Direkt zum Inhalt

AD Days Around the World logo


Geschichten aus aller Welt

Marjolane lächelt in einem Park


Treffen Sie Marjolaine

Marjolaine nutzt Elemente der Tanz- und Bewegungstherapie, um die Bewegung emotional in eine Kunstform zu übertragen.

"Die Kunsttherapie hat mir geholfen, ein Kunstwerk zu schaffen, das den Menschen zeigt, dass sie ein besseres Leben führen können."


Ashley und Laura sitzen am Meer
Laura lächelnd auf einer Couch


Treffen mit Laura

Das Tanzen gab Laura eine "Ich-kann-es"-Einstellung und lehrte sie, dass, egal was passiert, "die Show weitergehen muss".

"Man kann auch mit Neurodermitis ein wirklich schönes Leben haben."


Ashley und Laura sitzen am Meer
Julia lächelt in die Kamera


Treffen mit Julia

Julia sagt, dass die Neurodermitis sie gelehrt hat, wie man mit Schwierigkeiten im Leben umgeht, so dass sie sich auf ihr Studium konzentrieren kann.

"Neurodermitis hat sich positiv auf mich ausgewirkt; es hat mir in vielerlei Hinsicht geholfen - nicht nur in Bezug auf meine Haut, sondern auch im Umgang mit Schwierigkeiten, wenn die Dinge nicht gut laufen. "

Ashley und Julia sitzen auf einer Parkbank
Áfrika lächelt in einem Park


Treffen mit África

África hat ein Kinderbuch geschrieben, um ihre Erfahrungen mit Neurodermitis Worte zu fassen und ihnen einen Sinn zu geben.

"Vor acht Jahren waren 90 % meines Körpers mit Plaques bedeckt. Als ich den Arzt traf, der mir half, war das wie ein Wunder. Er war der erste Arzt, der mir sagte: "Das ist keine Art zu leben. "Ich fühlte mich viel besser; meine Haut war viel besser. "

Ashley und Afrika sitzen auf einer Couch
MAT-59269 Oktober 2022